deutschenglishfrançaisitalianoрусский
Menü einblenden ausblenden

Der Festsaal

Ein bayerischer großer Saal, wie er prächtiger nicht sein könnte.

Für gelungene Veranstaltungen aller Art

Herrliche alte Gemälde, imposante Kronleuchter und eine Holzdecke mit zahlreichen Schnitzereien machen den Saal zu etwas ganz Besonderem. Zumal er einer der wenigen noch erhaltenen Säle mit Tonnengewölbe in München ist.

Er bietet bis zu 600 Gästen Platz und verfügt darüber hinaus über eine 30 qm große Bühne. Damit sind alle Voraussetzungen für gelungene Veranstaltungen aller Art gegeben.

Schon mancher prominenter Redner begeisterte hier sein Publikum und zahlreiche renommierte Bands und Kapellen unterhielten die Gäste.

Der 420 qm große Saal lässt sich auch teilen, sodass man beispielsweise den kleineren vorderen Teil für einen Empfang nutzen kann, während die größere Fläche für die eigentliche Veranstaltung zur Verfügung steht. Auch beliebt ist die Aufteilung in einen kleineren Bereich zum Essen und eine große Tanzfläche.

Die technische Ausstattung des Festsaals lässt keine Wünsche offen: Von der Sprechanlage mit DVD-Player über Bühnenscheinwerfer und einen großen mobilen HDTV-Bildschirm bis hin zum Rückprojektions-Equipment mit einer Bildfläche von 12 qm.

Rundgang

Das Bier
Das Bier
Willkommen
Willkommen
Die Tradition
Die Tradition
deutschenglishfrançaisitalianoрусский

Biergarten geöffnet

FC Bayern München - Real Madrid

 

 

25.04.2018 um 20:45 Uhr

im Biergarten